Google+

Über mich


Jasmin | 30+ | Hobby-Bloggerin
Blassnase | Sommersprossige | Naschkatze
Schlafmütze | Ordnungsliebende | Lachsack
Hamburgerin | iPhone-Süchtige

Seit September 2011 schreibe ich - Jasmin - auf meinem Blog "new swan" über Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Themen; also alles, was Frauen-Herzen höher schlagen lässt. Gestartet habe ich meinen Blog, weil ich vor einiger Zeit den Wunsch hatte, mehr aus mir zu machen und mich auf den Weg "vom Entlein zum Schwan" zu machen. Meine Entwicklung dokumentiere ich nun hier und teile meine Erfahrungen. Ich möchte mit meinem Blog sowohl die Frauen ansprechen, die meine Begeisterung für Kosmetik und Mode teilen, aber auch denjenigen Tipps geben, die mit der Materie nicht so vertraut sind.

Meine zu Produkten geäußerte Meinung ist selbstverständlich immer ehrlich und meine eigene. Sofern eine Zusammenarbeit mit einer Firma stattgefunden hat, kennzeichne ich dies in dem jeweiligen Beitrag. Bitte beachtet, dass jeder Mensch und jede Haut anders ist und daher auch unterschiedlich auf Produkte reagiert. Meine Aussagen können daher nicht allgemeingültig sein.