Google+

Samstag, 7. Januar 2017

Anna Frost - Ausverkauft!

Anna Frost - Ausverkauft! 

Wie oft schon habe ich mich durch das Duft-Sortiment der Parümerien geschnuppert, ohne den Laden am Ende mit einem neuen Parfum zu verlassen. Nur wenige Düfte scheinen meiner Nase wirklich zu gefallen; ziemlich viele verursachen sogar Kopfschmerzen. 2014 hat dann Anna Frost ihr Eau de Parfum* (in Zusammenarbeit mit LR) vorgestellt und ich war hin und weg. Und wie das so ist mit Produkten, die man so richtig gut findet, hat man immer Angst vor dem Moment, in dem es heißt: 

Sorry, aber das Produkt ist leider nicht mehr erhältlich.

Donnerstag, 5. Januar 2017

Altes, Neues und Bewährtes von Catrice

Altes, Neues und Bewährtes von Catrice

Ich muss gestehen: Ich freue mich immer wahnsinnig über Schnäppchen. Und obwohl die Produkte von Catrice ja nun wirklich erschwinglich sind, bekomme ich beim Sortiments-Wechsel-Sale immer gaaaaaaaaanz große Augen. Dieses Mal hatte ich sogar das Glück, dass noch nicht alle gute Sale-Produkte vergriffen waren. 

Dienstag, 3. Januar 2017

Meine 10 Beauty-Favoriten 2016

Meine 10 Beauty-Favoriten 2016

Ähnlich reduziert wie meine Blogger-Aktivität im Jahr 2016, war auch mein Beauty-Programm. Zwar schlägt mein Herz immer noch für schöne Kosmetik-Produkte, aber auch hier tendiere ich neuerdings eher zum Minimalismus. Ich habe viel aussortiert und probiere nicht mehr so viel herum. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass ich mehr zu mir selbst gefunden habe.