Google+

Samstag, 7. Januar 2017

Anna Frost - Ausverkauft!

Anna Frost - Ausverkauft! 

Wie oft schon habe ich mich durch das Duft-Sortiment der Parümerien geschnuppert, ohne den Laden am Ende mit einem neuen Parfum zu verlassen. Nur wenige Düfte scheinen meiner Nase wirklich zu gefallen; ziemlich viele verursachen sogar Kopfschmerzen. 2014 hat dann Anna Frost ihr Eau de Parfum* (in Zusammenarbeit mit LR) vorgestellt und ich war hin und weg. Und wie das so ist mit Produkten, die man so richtig gut findet, hat man immer Angst vor dem Moment, in dem es heißt: 

Sorry, aber das Produkt ist leider nicht mehr erhältlich.

So vor ein paar Tagen wieder geschehen. Anna hat es mir auf Twitter bestätigt: Ihr Parfum wird von LR leider nicht mehr verkauft; die Kooperation ist inzwischen vorbei. Nicht ohne eine große Portion Trotz habe ich dann Brilliant Look von LR bestellt. Nicht nur der Flakon, sondern auch die Duftbeschreibung stimmten überein. Entsprechend gespannt war ich also, ob der Duft auch wirklich gleich ist. Und: Er ist es! Wenn hier eine sehr feine Nase doch eine leichte Abweichung erschnüffeln mag, so kann diese höchstens minimal sein. Natürlich freue ich mich, dass mir der Duft jetzt noch eine Weile erhalten bleibt. Dennoch finde ich es wahnsinnig schade, dann nicht mehr sagen zu können, dass es das Parfum von Anna Frost ist. Obwohl, vielleicht werde ich das auch in Zukunft einfach behaupten... ;-)

Anna Frost - Ausverkauft! 

Anna Frost - Ausverkauft!

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!