Google+

Freitag, 30. September 2016

essence - me & my umbrella

essence - me & my umbrella
Der Herbst ist überall schön. Doch in der Lüneburger Heide kommen die wunderbaren Farben und die frische Luft irgendwie doch noch ein kleines bisschen mehr zur Geltung. Passend dazu habe ich dann auch zu Lippenstift und Nagellack - beide mit dem Namen I ♥ Rainy Days - aus der me & my umbrella LE von essence gegriffen. In den Lippenstift habe ich mich vom ersten Moment an verliebt; die wunderschöne dezente Farbe und das matte Finish haben mich einfach überzeugt. Der Nagellack ist übrigens ebenfalls matt. Das hatte ich beim Kauf komplett übersehen und nur auf die schöne Farbe geachtet (die übrigens auf den Nägeln ein klein wenig dunkler ausfällt als im Fläschchen). Das finde ich aber auch nicht weiter schlimm: Klarlack drauf und schon ist auch der Glanz da.