Google+

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bye Bye 2015 - Hello 2016

Bye Bye 2015 - Hello 2016


Wie kann es nur sein, dass das Jahr 2015 nun tatsächlich schon wieder vorbei sein soll? Das ist einfach unglaublich! 

Wenn ich das Jahr so vor meinem geistigen Auge noch einmal Revue passieren lasse, muss ich sagen, dass es insgesamt ein ziemlich tolles und aufregendes Jahr war. Es gab für mich und die wunderbaren Menschen um mich herum einige Erfolge zu feiern, ich habe durch aufregende Reisen meinen Horizont erweitert und mich auch persönlich weiterentwickelt. So ganz fertiggebacken fühle ich mich zwar noch nicht, aber ich konnte einige wertvolle neue Erkenntnisse für mich verbuchen. Und ein paar davon möchte ich natürlich auch in Zukunft weiter mit euch teilen. Als ich vor einigen Jahren angefangen habe zu bloggen, wusste ich noch gar nicht so recht, wohin mich meine Beauty-Reise führen würde. Nach einigen Experimenten, Fehlkäufen und mal mehr, mal weniger intensivem Hadern mit mir selbst, weiß ich aber immerhin langsam, wer ich bin und was ich will.

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Ich wünsche euch ganz besonders frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr euch im Kreise eurer Liebsten und mit vollgefutterten Bäuchen auch über ein paar schöne Geschenke freuen könnt! 

Und da Schnee gerade leider nicht in Sicht ist, bekommt ihr ihn von mir nun zumindest in Form eines künstlerisch höchst wertvollen kleinen Schneemannes ;-)