Google+

Sonntag, 29. November 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

Unter dem Schlagwort #pandaaugen hat Nivea im Sommer diesen Jahres die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner auf den Markt gebracht. So positiv die Posts zu dem Bloggerevent zur Markteinführung auch waren, so durchwachsen (bis negativ) waren die meisten Meinungen zunächst zum Produkt selbst. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die allgemeine Meinung diesem Produkt gegenüber in letzter Zeit deutlich gestiegen ist, seit Bloggerin und YouTuberin Shenja aka Incipedia es für eine reizarme Gesichtsreinigung empfohlen hat. Gerade wegen dieser unterschiedlichen Stimmen zu der In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner habe ich umso mehr gefreut, als mir Rossmann das Produkt zum Testen zugeschickt hat. 

Samstag, 7. November 2015

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

Wisst ihr was? Eigentlich hadere ich momentan nicht wirklich mit meiner etwas üppigeren Figur. Mir ist zwar bewusst, dass ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe und ich könnte auch wirklich gut auf sie verzichten. Aber so richtig stören mich meine Pfunde gerade nicht. Keine Ahnung, wieso das so ist. Vielleicht ist das dieses ominöse "Selbstbewusstsein", von dem ich mal gehört habe. Nur beim Shopping hatte ich in letzter Zeit einige frustrierende Momente, weil so viele schöne Stücke einfach nicht gepasst haben. Umso gespannter war ich, als mich heute morgen ein Paket von BonPrix erreichte...