Google+

Freitag, 30. Oktober 2015

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Passend zum bunten Herbstlaub ist "Oxblood" eine der Farben schlechthin für den Herbst. So gruselig sich in meinen Ohren "Ochsenblut" auch anhört, so schön ist die Farbe selbst. Das dunkle Rot ist die perfekte Herbstfarbe, egal ob bei Fashion, Accessoires oder Beauty. Gerade in Kombination zu Basic-Teilen in schwarz oder grau machen sich Akzente in Oxblood in meinen Augen richtig gut.

Samstag, 17. Oktober 2015

[haul] Shopping bei Sephora

[haul] Shopping bei Sephora

Was einen wunderschönen Urlaub noch ein kleines bisschen schöner macht, ist Shopping. Läden und Produkte, die es nicht in Deutschland gibt, sind dann natürlich umso verlockender. Und so habe ich kürzlich einem Sephora einen kurzen Besuch abgestattet und ein paar kleine Beauty-Souvenirs mitgebracht. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, dass die Produkte aus dem Bereicht der dekorativen Kosmetik der Eigenmarke von Sephora doch recht teuer waren. Irgendwie hatte ich damit nicht gerechnet. Daher habe ich mich eher bei der Pflege von Sephora umgeschaut. Die waren zwar auch nicht ganz günstig, aber davon habe ich mir dennoch mehr versprochen als von dem drölfzigtausendsten Lippenstift oder Blush. 

Montag, 12. Oktober 2015

Meine Favoriten im September 2015

Meine Favoriten im September 2015

Da ich den halben September im Urlaub verbracht habe, sehen meine September-Favoriten wohl auch dementsprechend aus. Ich hatte zwar eine "Grundausstattung" an Make-Up dabei, habe sie aber so gut wie gar nicht benutzt. So eine kleine Pause von der ganzen Schminkerei habe ich echt mal gebraucht.

Samstag, 3. Oktober 2015

Mal wieder ein paar aufgebrauchte Produkte

Mal wieder ein paar aufgebrauchte Produkte
Sechs Wochen bin ich euch bereits diesen Post schuldig. Damals hatte ich nämlich schon ein entsprechendes Bild auf Instagram gepostet, dann jedoch irgendwie die Umsetzung des Aufgetaucht-Posts schlicht und ergreifend verpennt (Sorry!). Nun habe ich schon einen "Aufgebraucht im Urlaub"-Post in Planung und möchte euch daher unbedingt noch kurz meine Meinung zu den vor dem Urlaub aufgebrauchten Produkten mitteilen. Diese Produkte habe ich in etwas mehr als einem Monat aufgebraucht.