Google+

Dienstag, 28. Juli 2015

Gewinnspiel: Handseifen von method

Gewinnspiel: Handseifen von method

Mich erreichte kürzlich ein wunderschöner Blumenstrauß von Bloomy Days mit der großartigen Nachricht, dass es die Produkte von method ab Mitte August auch bei dm im Sortiment geben wird. Ganz besonders gespannt bin ich dabei auf die pflanzenbasierte Handseife pink grapefruit. Ich mag nämlich auch den Allzweckreiniger in dieser Duftrichtung wahnsinnig gern. Da ich die Produkte von method nur ein einziges Mal bei Budni gefunden habe (und danach leider nie wieder), hoffe ich nun auf eine verlässlichere Quelle bei dm. 

Und daher freue ich mich sehr, unter meinen Leserinnen und Leserin ein Set mit den drei Seifen green tea+aloe vera, waterfall und pink grapefruit verlosen zu können. Schick mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel", Deiner Anschrift und beantworte mir doch bitte noch die Frage, ob Du die Produkte von method schon kennst. 


Samstag, 18. Juli 2015

BEAUTY LIGHT to go / my BEAUTY LIGHT

Beauty Light to go

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Schminktisch das Schminken regelrecht auf eine ganz neue Ebene befördert. Sich morgens zumindest kurz die Zeit nehmen, sich hinsetzen und schminken ist fast schon ein Ritual, welches ich nur zu gerne pflege. Doch macht das ohne die richtige Beleuchtung deutlich weniger Spaß. Anfangs hatte ich überhaupt keine eigene Beleuchtung an dem Tisch, dann eine umständlich am Tisch angebrachte Schreibtischlampe und allerhand Notlösungen zwischendurch. Das konnte so natürlich nicht weitergehen. Erstens sah das alles nicht schön aus, zweitens war es auch nicht funktional. Nun bin ich in letzter Zeit des öfteren im Internet auf das Beauty Light to go gestoßen und habe mir vor Kurzem selbst eines bestellt.


Donnerstag, 16. Juli 2015

Bamboo von Gucci

Bamboo von Gucci

Bei Parfums habe ich immer ein bisschen das Gefühl, mir wenigstens ein kleines Stück großer Designer nach Hause holen zu können. Bei Bamboo, der neuesten Duftkreation von Gucci, wird man sogar direkt an die bekannte Bamboo Bag erinnert; seit 1974 ein Klassiker unter den Handtaschen. Den eleganten Flakon ziert dabei ein Deckel in Bambus-Optik, was ich ausgesprochen gelungen finde.

Montag, 13. Juli 2015

It Pieces - Neue Produkte von Catrice

It Pieces - Neue Produkte von Catrice

Wie bei jedem Sortimentswechsel bei Catrice, wird dieser auch jetzt wieder durch eine It Pieces Limited Edition mit einigen neuen Produkten angekündigt. Von Mitte Juli bis Anfang August 2015 sind die Produkte in den Drogerien erhältlich.

Den einzelnen ersten Eindrücken der von mir gekauften Produkte muss ich voranstellen, dass ich das Verpackungsdesign unglaublich gelungen finde. Die klaren Linien und eleganten Formen sprechen mich extrem an. Da MUSSTE ich einfach zuschlagen.

Sonntag, 12. Juli 2015

Aufbrauchen: Erste Erfolge

Aufbrauchen: Erste Erfolge

Wenn ich mir Aufgebraucht-Posts bei anderen Bloggern ansehe, bin ich jedes mal erschlagen von der Anzahl der Produkte. Da sind es gut mal drei Duschgel-Flaschen in einem Monat. Wahnsinn. Ich habe das Gefühl, immer ewig mit meinen Produkte aus zu kommen. Nun haben sich in den letzten knapp 50 Tagen seit meinem Post mit Tipps zum Aufbrauchen aber durchaus einige Produkte angesammelt. Ich habe tatsächlich meine eigenen Tipps befolgt und finde den Erfolg für meine Verhältnisse echt enorm. Und nun tut es richtig gut, die leeren Produkte auch endlich entsorgen zu können.