Google+

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Anna Frost - Eau de Parfum

Anna Frost - Eau de Parfum

Düfte zu beschreiben, fällt mir wirklich nicht leicht. Ich kann im Grunde nur sagen, ob mir ein Duft gefällt oder eben nicht. Das ist in etwa wie bei Rotwein. Da ich diesen Duft jedoch absolut fantstisch finde, möchte ich unbedingt versuchen, ihn so gut es eben geht in Worte zu fassen. Und wer mich kennt, weiß wegen meiner ständigen Schwärmereien auch schon, welchen Duft ich meine. Natürlich ist die Rede von dem Eau de Parfum Anna Frost. Mit Anna Frost hat im Spätsommer 2014 die erste deutsche Bloggerin ihr eigenes Parfum auf den Markt gebracht. Es ist exklusiv bei LR (online und über die LR Vertriebspartner) erhältlich und kostet 24,95 € (50 ml).

In der offiziellen Duftbeschreibung steht, dass der Duft "blumig-orientalisch" sei und einen "feminin-verführerischen" Charakter habe. Im ersten Moment ist der Duft durch Jasmin, Orangenblüte und Iris wirklich blumig und sehr feminin, aber er ist eben auch noch viel mehr als das. Durch die enthaltene Bergamotte und Birne hat das Parfum eine frische Seite und bekommt eine schöne Leichtigkeit. Später entwickelt es eine leichte Süße aus Vanille und Karamell und hinterlässt eine angenehm warme Note. Er ist aber in keiner dieser Facetten zu extrem, sondern angenehm ausgewogen und klar. So dürfte er vielen gefallen, ohne jedoch beliebig oder langweilig zu sein. Seit ich dieses Parfum habe, trage ich es tatsächlich zu jeder Gelegenheit. Ob beim Ausgehen, Shopping, Date oder im Büro; er passt irgendwie immer. Und so muss es doch sein, wenn man sich mit einem Parfum einfach wohl fühlt, oder? Ein schönes Detail ist übrigens der Swarovski Kristall im Inneren des klassisch-eleganten Flakons. Der Kristall mit seinen zahlreichen Facetten soll nämlich als Inspiration für den Duft gedient haben.

Also, Anna, mit Deinem Parfum hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für einen meiner absoluten Lieblingsdüfte und ein echtes Highlight auf meinem Schminktisch!

Anna Frost - Eau de Parfum

Anna Frost - Eau de Parfum
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!